HD Surgical Video Recorder - by Med X Change® 2017Chirurgische HD-Video-Recorder – von Med-X-Change ® 2017

Die Med-X-Change Chirurgische HD-Video-Recorder sind volle Empfohlene 1080p High Definition Rekorder, die Medizin zu erfassen / Chirurgische Video und Standbilder für Post-Fall-Speicher, Dokumentation, Bildverwaltung, PACS integration, Druck- und allgemeine op-Lehre.

Chirurgische Visualisierung ist ein wesentlicher Bestandteil der OP-Saal-Workflow und fungiert häufig als ein Conduit dafür, dass das OP-Personal, RS Fortschritt zu überwachen, ob es ein Operationsmikroskop-Verfahren oder eine endoskopische Verfahren.

Es gibt eine Reihe von Methoden zur Übertragung der aufgezeichneten Daten aus der High-Definition-Recorder. Beispiele sind Netzwerkübertragung, USB-Kopie, iPad oder iPhone transfer, und DVD-brennen. Die Med-X-Change Chirurgische HD-Video-Recorder entspricht DICOM/PACS Arbeitsvorrat Integration.

HD Surgical Video Recorder - by Med X Change® 2017HD Surgical Video Recorder – by Med X Change® 2017

The Med X Change HD Surgical Video Recorders are full featured 1080p High Definition Recorders that capture Medical / Surgical Video and still images for post case storage, documentation, image management, PACS integration, printing and general operating room teaching.

Surgical Visualization is an essential part of the Operating Room Workflow and often acts as a conduit for allowing the operating room staff to monitor case progress whether it be a surgical microscope procedure or an endoscopic procedure.

There are a number of methods to transfer the recorded data off the High Definition Recorder. Examples include network transfer, USB Copy, iPad or iPhone transfer, and DVD burning. The Med X Change HD Surgical Video Recorder is DICOM/PACS Compliant with WorkList Integration.