MedXChange-Staff
Med X Ändern entwickelt High-Definition-Video-Aufzeichnung und Dokumentationssysteme für chirurgische Umgebungen. Wir sind Teil der NDS, ein Novanta Unternehmen. NDS bietet innovative medizinische Lösungen einschließlich medizinischer Visualisierung, Videoverarbeitung und drahtlose Bildbearbeitungslösungen für minimal-invasive chirurgische Prozeduren und Endoskopie. Novanta (Nasdaq: NOVT) ist ein zuverlässiger Technologiepartner für medizinische und fortgeschrittene Industrie OEMs, Bereitstellung intelligenter, missionskritischen Komponenten und Untersysteme, die Kunden ermöglichen, die Produktivität zu verbessern und das Leben der Menschen zu verbessern.

Verwendung

Einrichtungen und Ärzte nutzen unsere Videoaufzeichnung Produkte als Schlüsselkomponente für:

  • sofortige op-Lehre
  • Post RS Bildanalyse
  • Übertragung von video & Bilder zu elektronischen Datensatz Medizinsysteme (DICOM/PACS/Arbeitsvorrat/HL7)
  • wichtige Erfahrungen und Kenntnisse über video
  • Bild-Management-Control-station

Chirurgische Visualisierung und Video/Bild-Management verbessert die Wirksamkeit der heutigen OP-Saal, immer alltäglich und fast unerlässlich. Unsere Produkte bieten eine schlüsselfertige Lösung zu OP Erfolg, gebaut hatte, einen Ruf als Pionier und führender Anbieter von High-End-, geschäftskritische Lösungen im heutigen chirurgische Markt.

Schließlich, Wir sind bemüht, mit einem mobilen Lebensstil durch die MedXStream und MedXStreamPlus Anwendungen zu arbeiten. Mit der Fähigkeit, 4K / HD-Video zu speichern, & Standbilder auf Ihrem bevorzugten Mobilgerät, Es ist die ideale Lösung für den Transport chirurgische videos. Unsere Anwendungen sind die einfachste Art und Weise zu transportieren, Teilen und Ihre chirurgische Videos ansehen.

Spezialitäten

  • High-Definition-Video-Aufzeichnung (4K, 1080p, 1080Ich, 720p)
  • DICOM-PACS-WorkList-Konnektivität
  • O.R. Workflow-Bildverwaltung
  • MedXStream & MedXStreamPlus App-Konnektivität mit unseren Medical Videorekordern und iOS / Android-Geräte

MedXChange-Staff
Med X Change develops high definition video recording and documentation systems for surgical environments. We are part of NDS, a Novanta company. NDS provides innovative medical solutions including medical visualization, video processing and wireless imaging solutions for minimally invasive surgical and endoscopy procedures. Novanta (Nasdaq: NOVT) is a trusted technology partner to medical and advanced industrial OEMs, delivering intelligent, mission-critical components and sub-systems that enable customers to improve productivity and enhance people’s lives.

Usage

Facilities and physicians utilize our video recording products as a key component for:

  • immediate operating room teaching
  • post case image analysis
  • transfer of video & images to electronic medical record systems (DICOM/PACS/WorkList/HL7)
  • sharing critical experiences and knowledge through video
  • image management control station

Surgical Visualization and Video/Image Management have improved the effectiveness of today’s operating room, becoming commonplace and almost essential. Our products offer a key solution to operating room success, having built a reputation as a pioneer and leading provider of high-end, critical solutions in today’s surgical market.

Finally, We are dedicated to working with a mobile lifestyle through the MedXStream and MedXStreamPlus apps. With the ability to store 4K/HD video & still images on your preferred mobile device, it’s the ideal solution for taking surgical videos with you. Our apps are the easiest way to transport, share and view your surgical videos.

Specialties

  • High Definition Video Recording (4K, 1080p, 1080i, 720p)
  • DICOM/PACS/WorkList Connectivity
  • O.R. Workflow Image Management
  • MedXStream & MedXStreamPlus app connectivity with our Medical Video Recorders and iOS/Android devices