Hauptgebäude

Hier bei Med X Change, Inc. Wir sind immer auf der Suche für Menschen mit Talent in vielen Bereichen unseres Geschäfts. Der Beruf(s) beziehen sich die aktuellen Öffnungs(s) wir suchen, um zu füllen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: careers@medxchange.com mit einer Beschreibung Ihrer Fähigkeiten / Talente und warum Sie eine große zusätzliche unsere Familie würde.

Embedded Linux Application Developer

Wir sind für eine Vollzeit-Suche (vor Ort) Embedded Linux Anwendungsentwickler (jeder Skill-Set, passenden Gehalts, Umzugsbereitschaft) mit dem Wunsch, neue Technologien zu lernen und Probleme zu lösen in unserer Innenstadt von Bradenton Büro. Sie werden ein Teil von R sein&D und praktische Erfahrung mit den neuesten Technologien in den Markt zu bringen!

Der erfolgreiche Bewerber wird auf einer breiten Palette von-Systeme arbeiten mit einer gemeinsamen Infrastruktur. Die Systeme werden Aufzeichnungsgeräte, die medizinische Operationen verwendet werden, um aufzuzeichnen. Die Anwendungen sind in C ++ geschrieben / Python / Qt-Framework / C # /. NET / WPF. Diese Geräte unterstützen Remote-Konnektivität (iPad / Android).

Fähigkeiten & Bedarf

  • Associates / Bachelor-Abschluss in Informatik oder verwandten Bereich, oder 2+ jährigen on-the-job-Erfahrung
  • Ausgezeichnete C / C ++ / Linux-Kenntnisse
  • Vertraut mit Cross-Compilierung, Kompilation Frameworks (Machen, CMake, QMake), Remote-Debugging (gDB)
  • Kernel-Quelle, Patches und Fehlersuche
  • X11 / Wayland / Framebuffer
  • Quellcodeverwaltung mit GIT
  • Ein Entwurf, zu lernen und zu halten Lernen!

Weitere nützliche Fähigkeiten

  • Intel Media SDK, GStreamer
  • Yocto / Openembedded-Build-System

Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie uns eine aktuelle Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, eine kurze Beschreibung über unsere Stellenbeschreibung, die Sie interessiert hat und eine kurze Beschreibung der besten / coolste Sache, die Sie entwickelt haben,. careers@medxchange.com

Main Building

Here at Med X Change, Inc. we are always looking for people with talent in many areas of our business. The job(s) below are current opening(s) we are looking to fill.  Please contact us via email: careers@medxchange.com with a description of your skill set/talent and why you would be a great additional to our Family.

Embedded Linux Application Developer

We are looking for a full time (on-site) Embedded Linux Application developer (any skill-set, matching salary, willing to relocate) with the desire to learn new technologies and solve problems in our downtown Bradenton office. You will be a part of R&D and will get hands on experience with the latest technologies in the market!

The successful candidate will work on a wide-array of systems using a common infrastructure. The systems are recording devices that are used to record medical operations. The applications are written in C++/Python/QT framework/C#/.NET/WPF. These devices support remote connectivity (iPad/Android).

Skills & Requirements

  • Associates/Bachelor’s degree in Computer Science or related field, or 2+ years of on-the-job experience
  • Excellent C/C++/Linux skills
  • Familiar with cross compilation, compilation frameworks (Make, CMake, QMake), remote debugging (gdb)
  • Kernel source, patches and debugging
  • X11/Wayland/framebuffer
  • Source control using GIT
  • A design to learn and keep learning!

Additional Useful Skills

  • Intel Media SDK, GStreamer
  • Yocto/OpenEmbedded build system

If you are interested, send us a current resume, salary requirements, a brief description about our job description that has you interested and a brief description of the best/coolest thing you have developed. careers@medxchange.com