1080p-Chirurgie - HDMD PRO

Med-X-Change ® bietet jetzt video-Tutorials auf unsere häufig gestellten Unterstützung Fragen für unsere beliebten HD-Medical-Video-Recorder, die HDMD PRO. Sie haben die Möglichkeit zum Anzeigen und herunterladen jedes Tutorial durch Klick auf das video-Miniaturbild oder klicken auf die “Dieses Tutorial herunterladen” Schaltfläche ". Sie können auch unsere Tutorials anzeigen und chirurgische videos auf unsere Geräte auf Youtube aufgezeichnet Hier. Ihre Support-Fragen nicht beantwortet wurden durch die folgenden Tutorials können Sie technischen Support kontaktieren Hier.

Live-Seite

Live-Seite ist der Standard Abschnitt der Software angezeigt werden, wenn eingeschaltet. Der Nutzer kann optional Patientendaten eingeben und einen Fall starten. Tippen Sie Aufnahme und noch erfassen, um Videos aufzunehmen und zu erfassen noch Bilder. Die Mikroskoppistolengriffe können dies auch zu tun programmiert werden. Der Benutzer kann durch Seitenansicht von Live-Video-PIP und Side aktivieren und deaktivieren und Vollbild gehen.

Dieses Tutorial herunterladen

Fluoreszenz-Seite

Wenn der Benutzer initiiert Fluorescence Aufzeichnungs, schaltet die Software auf die Fluoreszenz-Seite und startet FL Loops aufnehmen. Die Seitenlayout standardmäßig der Benutzer Fluoreszenz-Konfiguration auf der Setup-Seite gewählt. Die FL Loops können zurück und injiziert in die DIC / CaptiView gespielt werden.

Dieses Tutorial herunterladen

Bewertung Seite (Drucken, Kopieren, Bearbeiten, anfügen, Löschen)

Wenn Fälle geschlossen, kann der Benutzer sehen Sie alle auf dem internen 1 TB Festplatte gespeichert Fälle. Der Benutzer kann: offene Fälle, Ansicht Fälle (Wiedergabe, Zeitlupe, Capture Stills Fall schreiben), löschen Fälle, Kopie Fälle, laden zu DICOM Storage, Fügen Sie einen Fall(das ist es, einen Fall wieder zu öffnen), Sortieren, Suche Fallinformationen und bearbeiten Patienteninformationen.

Dieses Tutorial herunterladen

Bewertung Seite (Detaillierte Copy, Drucken)

Bei der Navigation durch die Überprüfung Seite, wenn ein Fall geöffnet ist, der Benutzer kann Bilder und Videos ansehen, wählen einzelne Elemente auf externe USB-Laufwerk zu kopieren, iOS-Gerät oder Netzwerk-Standort (Dies kann auch automatisch mit dem Archiv-Funktion durchgeführt werden). Der Benutzer kann auch Bilder wählen, um einen USB-Drucker zu drucken und die gedruckte Seite konfigurieren. Der Druck kann auch als pdf und kopieren Sie an einen USB-Standort für beleglose Einrichtungen gespeichert werden.

Dieses Tutorial herunterladen

Setup-Seite (Registerkarte Allgemein)

Setup-Seite hat alle Einstellungen für die HDMD PRO und Benutzer (Ärzte). Die Registerkarte Allgemein hat eine Reihe von Systemeinstellungen, einschließlich jedoch nicht beschränkt auf Software-Aktualisierung begrenzt, Löschen von Fällen und Ärzte, Auto-Löschoption, Wireless-Konfiguration, Vollbild-Steuerelemente. Der Benutzer kann auch die Namen der Kamera etikettieren, Netzwerkeinstellungen anzeigen, set Regionale Einstellungen wie Sprachen, Zeit / Datum und Offenheit auch eine PDF-Datei der Bedienungsanleitung Export-Ansicht.

Dieses Tutorial herunterladen

Setup-Seite (Medien Tab)

Das Medien-Tab hat die Einstellungen in Bezug auf die Video- und Bildeinstellungen / Speicher wie; Fallordnername, Archivstandorte, Standbild und Videoqualitätseinstellungen. Auch kann der Benutzer Dual Recording Standard und Umfang Info Overlay machen.

Dieses Tutorial herunterladen

Setup-Seite (Drucken Tab)

Der Druck Tab ermöglicht es dem Benutzer einrichten alle Druckeinstellungen, wie die Anzahl der Ausdrucke pro Seite, Logos, Fußzeilen, Header, Erweiterung usw..

Dieses Tutorial herunterladen

Setup-Seite (Arbeitsliste Tab, DICOM-Aktivierung)

Die Arbeitsliste Tab hat mit der Patientenliste zu tun, wenn Sie einen neuen Fall starten. Local ist eine Patientenliste auf der PRO HDMD gespeichert. MWL hat mit DICOM-Worklist auf einem Server innerhalb der Anlage Netzwerk zu tun (wie Sie alle Netzwerk sehen haben Parameter, die von IT-Mitarbeiter eingegeben werden). Keiner macht den Einsatz der Worklist Seite. Nach der Aktivierung als Teil des DICOM Eigenschaften kann die MWL zu einem relevanten DICOM Worklist oder EMR zu verbinden zugänglich.

Dieses Tutorial herunterladen

Setup-Seite (Arbeitsliste Tab, Aufbau und Funktionsweise)

Die Arbeitsliste Tab hat mit der Patientenliste zu tun, wenn Sie einen neuen Fall starten. Local ist eine Patientenliste auf der PRO HDMD gespeichert. MWL hat mit DICOM-Worklist auf einem Server innerhalb der Anlage Netzwerk zu tun (wie Sie alle Netzwerk sehen haben Parameter, die von IT-Mitarbeiter eingegeben werden). Keiner macht den Einsatz der Worklist Seite. Nach der Aktivierung als Teil des DICOM Eigenschaften kann die MWL zu einem relevanten DICOM Worklist oder EMR zu verbinden zugänglich.

Dieses Tutorial herunterladen

Setup-Seite (DICOM-Tab, Aufbau und Funktionsweise)

Die DICOM-Tab ist für die Einstellung der HDMD PRO mit PACS Servern für Bilder und / oder Videos über das Facility Netzwerk an den PACS-Server zu senden. DICOM ist ein Format, das ein Standard für PACS ist.

Dieses Tutorial herunterladen

Setup-Seite (Patient Felder Tab)

Der Patient Felder Tab ist für Felder einrichten, damit der Benutzer Patienteninformationen eingeben. Dies kann zu den Benutzereinstellungen angepasst und neu bestellt werden. Sie können auch Felder erforderlich sein Setup, bevor ein Fall beginnt.

Dieses Tutorial herunterladen

Setup-Seite (Physician Tab)

Die Ärzte Tab ist für den Arzt Benutzernamen und Passwörter einrichten, die den individuellen Vorlieben korrelieren (Medien, Drucken, Anmerkungen, etc.). Diese Einstellung in Kraft treten, wenn der Benutzer einen Arzt auf der Arbeitsliste Seite wählen, wenn ein Fall starten.

Dieses Tutorial herunterladen

Setup-Seite (Verfahren Tab)

Die Verfahren Tab ermöglicht es dem Benutzer Liste der relevanten chirurgischen Verfahren zu schaffen, und dann kann jeder Arzt haben Zugriff auf diese Liste Verfahren gewählt werden, wenn ein Fall starten.

Dieses Tutorial herunterladen

Setup-Seite (Registerkarte Sicherheit)

Die Registerkarte Sicherheit ist für einzigartige Benutzernamen und Passwörtern einrichten, um die HDMD PRO Software zugreifen (optional Sicherheitsmerkmal). Diese Anmeldeinformationen werden für den Zugriff auf den HDMD PRO über die kostenlose iOS / Android MedXStream Mobile App auch verwendet.

Dieses Tutorial herunterladen

Setup-Seite (Fluoreszenz-Tab, Layouts und Funktionalität)

Die Fluoreszenz-Tab wird verwendet, um anzupassen, wie die Workflow-Funktionen, wenn ein Benutzer Fluoreszenz während der Operation verwendet. Der Benutzer kann das Layout wählen, die sie bevorzugen für: FL Aufnahme, Loop Playback und Seitenansicht (statische Fluoreszenz Seite, wenn sie nicht Schleifen der Aufnahme oder Wiedergabe). Beispielsweise, PIP-Layout, Seite an Seite, Vollbild usw..

Dieses Tutorial herunterladen

1080p-Chirurgie - EvolutionHD

Med-X-Change ® bietet jetzt video-Tutorials auf unsere häufig gestellten Unterstützung Fragen für unsere beliebten HD-Medical-Video-Recorder, die EvolutionHD ™. Sie haben die Möglichkeit zum Anzeigen und herunterladen jedes Tutorial durch Klick auf das video-Miniaturbild oder klicken auf die “Dieses Tutorial herunterladen” Schaltfläche ". Sie können auch unsere Tutorials anzeigen und chirurgische videos auf unsere Geräte auf Youtube aufgezeichnet Hier. Ihre Support-Fragen nicht beantwortet wurden durch die folgenden Tutorials können Sie technischen Support kontaktieren Hier.

Medieneinstellungen ändern

Dieses Tutorial herunterladen

Archivierung aktivieren, wenn deaktiviert

Dieses Tutorial herunterladen

So kopieren Sie Fällen Post Fall

Dieses Tutorial herunterladen

Wie Exportdateien für das iPad

Dieses Tutorial herunterladen

Aktivieren der automatischen Löschen

Dieses Tutorial herunterladen

Gewusst wie: wählen alle oder keine Post-Fall

Dieses Tutorial herunterladen

Aktivieren der Dateiverschlüsselung

Dieses Tutorial herunterladen

Wiedergabe Videos wie Vollbild

Dieses Tutorial herunterladen

MXM_AppStore1-5_PhotoGallery-nowavailable

Med-X-Change ® bietet jetzt video-Tutorials auf unsere häufig gestellten Unterstützung Fragen an unsere neue iOS App, MedXStream ™. Sie haben die Möglichkeit zum Anzeigen und herunterladen jedes Tutorial durch Klick auf das video-Miniaturbild oder klicken auf die “Dieses Tutorial herunterladen” Schaltfläche ". Sie können auch unsere Tutorials anzeigen und chirurgische videos auf unsere Geräte auf Youtube aufgezeichnet Hier. Ihre Support-Fragen nicht beantwortet wurden durch die folgenden Tutorials können Sie technischen Support kontaktieren Hier.

EvolutionHD WiFi-Netzwerk beitreten

Dieses Tutorial herunterladen

Schließen Sie die App an die EvolutionHD

Dieses Tutorial herunterladen

Aktivieren Sie automatische Herunterladen von Standbildern

Dieses Tutorial herunterladen

Ansicht-Benutzerhandbuch, QuickStart-Handbuch & Feedback geben

Dieses Tutorial herunterladen

Noch Bilder drahtlos herunterladen & Videos vom EvolutionHD auf App

Dieses Tutorial herunterladen

Den e-Mail-Versand noch Bilder

Dieses Tutorial herunterladen

Eine chirurgische Berichtsvorlage erstellen

Dieses Tutorial herunterladen

Erstellen Sie einen OP-Bericht

Dieses Tutorial herunterladen

Hinzufügen von Markierungen & Anmerkungen zu einem OP-Bericht

Dieses Tutorial herunterladen

Setup-Fällen vor der Zeit auf der App, aus der EvolutionHD (Arbeitsvorrat)

Dieses Tutorial herunterladen

Festlegen Sie PDF-Kennwort und ignorieren Sie Patienten Info

Dieses Tutorial herunterladen

Hinzufügen von Audio-Diktat in einer chirurgischen Bericht PDF eingebettet

Dieses Tutorial herunterladen

Airprint Bilder an kompatiblen Drucker

Dieses Tutorial herunterladen

Airplay auf AppleTV

Dieses Tutorial herunterladen

Bilder herunterladen & Video in der iOS Kamera-Rolle

Dieses Tutorial herunterladen

Exportieren Sie Video von der App in der iMovie App für Videobearbeitung

Dieses Tutorial herunterladen

Offene noch Bilder in iPhoto App für Fotobearbeitung

Dieses Tutorial herunterladen

Benennen Sie die EvolutionHD in der App und Zugriff auf der Fernbedienung

Dieses Tutorial herunterladen

1080p surgery - HDMD PRO

Med X Change® now offers video tutorials on our frequently asked support questions for our popular HD Medical Video Recorder, the HDMD PRO. You have the ability to view and download each tutorial by either clicking on the video thumbnail or clicking the “Download this Tutorial” button. You can also view our tutorials and surgical videos recorded on our devices on Youtube here. If your support questions have not been answered by the tutorials below you can contact Technical Support here

Live Page

Live page is the default section the Software to appear when powered on. The User can enter optional patient information and start a case. Tap Recording and still capture to record videos and capture still images. The microscope pistol grips can also be programmed to do this. The user can enable and disable PIP and Side by Side view of live video and go full screen.

Download this Tutorial

Fluorescence Page

When the user initiates Fluorescence recording, the Software switches to the Fluorescence Page and starts to record FL Loops. The page layout defaults to the users Fluorescence Configuration chosen on the Setup Page. The FL Loops can be played back and injected into the DIC/CaptiView.

Download this Tutorial

Review Page (Print, Copy, Edit, Append, Delete)

When cases are closed, the user can see all cases stored on the internal 1TB hard drive. The user can: open cases, view cases (playback, slow motion, capture stills post case), delete cases, copy cases, upload to DICOM Storage, Append a case(which is to re-open a case), sort, search case information and edit patient information.

Download this Tutorial

Review Page (Detailed Copy, Print)

When navigating through the Review Page when a case is open, the user can view images and videos, choose individual items to copy to external USB drive, iOS device or Network location (This can also be done automatically with the archive feature). The user can also choose images to print to a usb printer and configure the printed page. The print can also be saved as a pdf and copy to a usb location for paperless facilities.

Download this Tutorial

Setup Page (General Tab)

Setup Page has all the settings for the HDMD PRO and users (physicians). The General Tab has a variety of system level settings including but not limited to Software updating, deleting cases and physicians, Auto-delete option, Wireless Configuration, Full Screen Controls. The user can also label the names of the camera, view network settings, set Regional settings such as languages, time/date and also view candor export a pdf of the User Manual.

Download this Tutorial

Setup Page (Media Tab)

The Media Tab has settings related to the video and image settings/storage such as; Case Folder name, archive locations, still image and video quality settings. Also the user can make Dual recording default and scope info overlay.

Download this Tutorial

Setup Page (Printing Tab)

The Printing Tab allows the user to setup all printing settings such as number of prints per page, logos, footers, headers, enhancement etc.

Download this Tutorial

Setup Page (Work List Tab, DICOM Activation)

The Work List Tab has to do with the patient list when starting a new case. Local is a patient list stored on the HDMD PRO. MWL has to do with DICOM WorkList on a server within the facility network (as you see all the network parameters have to be entered by IT Staff). None eliminates the use of the WorkList page. Once activated as part of the DICOM Features the MWL can be accessed to connect to a relevant DICOM WorkList or EMR.

Download this Tutorial

Setup Page (Work List Tab, Setup and Functionality)

The Work List Tab has to do with the patient list when starting a new case. Local is a patient list stored on the HDMD PRO. MWL has to do with DICOM WorkList on a server within the facility network (as you see all the network parameters have to be entered by IT Staff). None eliminates the use of the WorkList page. Once activated as part of the DICOM Features the MWL can be accessed to connect to a relevant DICOM WorkList or EMR.

Download this Tutorial

Setup Page (DICOM Tab, Setup and Functionality)

The DICOM Tab is for setting up the HDMD PRO with PACS servers for sending images and/or video over the facility network to the PACS Server. DICOM is a format that is a standard for PACS.

Download this Tutorial

Setup Page (Patient Fields Tab)

The Patient Fields Tab is for setting up fields to allow the user to enter patient information. This can be customized and re-ordered to the user preferences. They can also be setup to be required fields before a case starts.

Download this Tutorial

Setup Page (Physician Tab)

The Physicians Tab is for setting up Physician’s usernames and passwords which correlate to individual preferences (media, printing, annotations, etc). These setting come into effect when the user choose a physician on the Work List Page when starting a case.

Download this Tutorial

Setup Page (Procedures Tab)

The Procedures Tab allows the user to create list of relevant surgical procedures and then each Physician can have access to these procedures list to be chosen when starting a case.

Download this Tutorial

Setup Page (Security Tab)

The Security Tab is for setting up unique Usernames and Passwords to access the HDMD PRO Software (optional security feature). These security credentials also are used for accessing the HDMD PRO via the free iOS/Android MedXStream Mobile App.

Download this Tutorial

Setup Page (Fluorescence Tab, Layouts and Functionality)

The Fluorescence Tab is used to customize how the workflow functions when a user uses Fluorescence during surgery. The user can choose the layout which they prefer for: FL Recording, Loop Playback and Page View (static Fluorescence page when not recording or playing back loops). For example, PIP layout, Side by Side, Full Screen etc.

Download this Tutorial

1080p surgery - EvolutionHD

Med X Change® now offers video tutorials on our frequently asked support questions for our popular HD Medical Video Recorder, the EvolutionHD™. You have the ability to view and download each tutorial by either clicking on the video thumbnail or clicking the “Download this Tutorial” button. You can also view our tutorials and surgical videos recorded on our devices on Youtube here. If your support questions have not been answered by the tutorials below you can contact Technical Support here

How to Change Media Settings

Download this Tutorial

How to Enable Archiving if Disabled

Download this Tutorial

How to Copy Cases Post Case

Download this Tutorial

How to Export files for the iPad

Download this Tutorial

How to Enable Auto Delete

Download this Tutorial

How to Select All or None Post Case

Download this Tutorial

How to Enable File Encryption

Download this Tutorial

How to Playback Videos Full Screen

Download this Tutorial

MXM_AppStore1-5_PhotoGallery-nowavailable

Med X Change® now offers video tutorials on our frequently asked support questions for our new iOS App, MedXStream™. You have the ability to view and download each tutorial by either clicking on the video thumbnail or clicking the “Download this Tutorial” button. You can also view our tutorials and surgical videos recorded on our devices on Youtube here. If your support questions have not been answered by the tutorials below you can contact Technical Support here.

Join the EvolutionHD WiFi Network

Download this Tutorial

Connect the App to the EvolutionHD

Download this Tutorial

Activate Automatic downloading of Still Images

Download this Tutorial

View User Manual, Quickstart Guide & Give Feedback

Download this Tutorial

Wirelessly Download Still Images & Videos from EvolutionHD to App

Download this Tutorial

Emailing Still Images

Download this Tutorial

Create a Surgical Report Template

Download this Tutorial

Create a Surgical Report

Download this Tutorial

Add markups & Annotations to a Surgical Report

Download this Tutorial

Setup Cases ahead of time on the App, from the EvolutionHD (Worklist)

Download this Tutorial

Set PDF Password and Ignore Patient Info

Download this Tutorial

Add Audio dictation embedded into a Surgical Report PDF

Download this Tutorial

Airprint Images to compatible Printer

Download this Tutorial

Airplay to AppleTV

Download this Tutorial

Download Images & Video into the iOS Camera Roll

Download this Tutorial

Export Video from the App into the iMovie App for Video Editing

Download this Tutorial

Open Still Images into the iPhoto App for Photo Editing

Download this Tutorial

Rename the EvolutionHD in the App and Access the Remote Control

Download this Tutorial